Connect with us

Papenburg

Papenburg – Einbrüche im Fahnenweg und am Splitting rechts

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Papenburg (ots). Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstag auf Sonntag Nachmittag gewaltsam in ein Wohnhaus am Fahnenweg in Papenburg ein und durchsuchten dort die Räumlichkeiten. Mitgenommen wurde jedoch nichts. Es gibt derzeit keine Hinweise auf die Täter. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Desweiteren drangen bislang unbekannte Täter in dem Zeitraum vom 02.- 08. November gewaltsam in ein leerstehendes Wohnhaus am Splitting rechts ein. Das Haus wurde durch die Täter durchsucht und es wurden Werkzeuge im Wert von etwa 100 Euro entwendet. Im Anschluss konnten die Täter unerkannt fliehen. Hinweise zu der Tat nimmt auch hier die Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: