TEILEN
Symbolfoto: Matthias Brüning
Bild

Papenburg (ots) – Am Freitagnachmittag ist es auf der Straße Osterkanal zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 34-jährige Papenburgerin war gegen 14.50 Uhr mit ihrer Mercedes V-Klasse in Richtung Splitting unterwegs. Dabei übersah sie eine vor ihr haltende Mercedes E-Klasse eines 59-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin und drei mit im Auto befindliche Kinder zwischen drei und fünf Jahren, wurden leicht verletzt. Der 59-jährige Fahrer der E-Klasse musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12000 Euro geschätzt.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelNeujahrskonzert 2018 in Lingen
Nächster ArtikelLingen: Einbruch in Wohnhaus
Matthias Brüning
Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +491523/6704835 Speichere die Nummer und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here