Start Papenburg Papenburg: Mehrere Baucontainer aufgebrochen

Papenburg: Mehrere Baucontainer aufgebrochen

462
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonntag in drei Baucontainer und einen Radlader an der Sielstraße eingedrungen. Sie brachen die Türschlösser auf und entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Dieselkraftstoff. Teils waren die Containertüren zusätzlich mit schweren Baumaterialien gegen Einbrüche geschützt.

Die Täter räumten die Baustoffe in mühsamer Handarbeit beiseite und gelangten erst dann an die aufzubrechenden Schlösser. Die Gesamtschadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelGeeste: Bewohner stört Einbrecher
Nächster ArtikelNordhorn: Toyota beschädigt
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here