Connect with us

Papenburg

Papenburg – Mercedes beschädigt

Veröffentlicht vor

am

Papenburg. In der Nacht zum 4. Mai kam es an der Straße Hauptkanal links in Papenburg zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dabei einen dort geparkten schwarzen Mercedes. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Personen, die Hinweise zum Unfall bzw. zum Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: