Connect with us

Papenburg

Papenburg – Raub auf Rentnerin in Innenstadt

Veröffentlicht vor

am

Papenburg (ots) – Am Dienstagnachmittag wurde in der Papenburger Innenstadt eine Rentnerin überfallen.

Das Opfer befand sich mit ihrem Rollator am Hauptkanal und wurde von einer weiblichen Person umgestoßen. Anschließend wurde dem Opfer die mitgeführte Geldbörse geraubt. Die Täterin flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt.

Hinweise nimmt die Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961) 9260 entgegen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X