Connect with us

Papenburg

Papenburg – Raubüberfall auf 89-jährige Frau am Hauptkanal aufgeklärt

Veröffentlicht vor

am

Papenburg (ots). Am Mittwoch konnte die Räuberin, die für den Überfall auf die 89-jährige Frau am Papenburger Hauptkanal verantwortlich ist, auf einem Campingplatz in Papenburg festgenommen werden.

Aufgrund der Täterbeschreibung durch das Opfer sowie von weiteren Zeugen richtete sich der Tatverdacht schnell gegen die 39-jährige Beschuldigte. Die Festgenommene ist der Polizei bereits bekannt und es werden ihr auch noch weitere Straftaten vorgeworfen

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X