Connect with us

Papenburg

Papenburg: Unfallflucht auf winterglatter Fahrbahn

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes verursachte am Sonntag zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr einen Unfall auf der Barenbergstraße. Ein 20 bis 30 Jahre alter Mann mit dunklen Haaren kam mit seinem silber metallic farbenen Mercedes auf der winterglatten Straße ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.

Hier musste die Fahrerin eines braunen Opels nach rechts ausweichen und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Bordstein. Der Opel wurde hierdurch beschädigt. Der Mercedesfahrer fuhr weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04961/9260 bei der Polizei in Papenburg zu melden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: