Connect with us

Papenburg

Papenburg – Zeugen nach Auseinandersetzung und Schussabgabe gesucht

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Papenburg (ots). Am Freitag kam es gegen 22.55 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Stadtpark in Papenburg.

Eine Personengruppe soll dabei ein bislang unbekanntes Opfer in Höhe des dortigen Spielplatzes geschlagen haben. Zudem soll es zu einer Schussabgabe aus einer Schreckschusspistole gekommen sein.

Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/926-0 zu melden.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: