Connect with us

Papenburg

Papenburg: Zwei Fußgänger verletzt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Donnerstag kam es um kurz nach 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße Hauptkanal rechts. Der 49-jährige Autofahrer befuhr die Straße Hauptkanal rechts aus Richtung „Am Stadtpark“ kommend in Richtung Gasthauskanal. An einem Fußgängerüberweg übersah der Autofahrer zwei Fußgängerinnen, die die Straße überquerten.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fußgängerinnen und dem Auto. Die beiden Fußgängerinnen wurden aufgrund der Schwere der Verletzungen stationär im Papenburger Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Betrag.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: