Connect with us

Podcast: Das Emsland bleibt zu Hause

Folge 1 – Was Los In Emsland ?

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Wir haben Zeit, wir nehmen einen Podcast auf! So oder so ähnlich könnte das Motto unseres „Das Emsland bleibt zu Hause“ Podcast sein. In den kommenden Wochen wollen wir in diesem Podcast die Situation in Zeiten der Corona Krise im Emsland beleuchten. Wir sprechen mit abwechslungsreichen Gästen über ihre Situation und beleuchten unter anderem Veranstaltungen, das öffentliche Leben und viele mehr.

Du findest unsere Podcast auf allen Plattformen wie Apple Podcast, Spotify, Deezer und natürlich hier im Webplayer.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: