Connect with us

Lingen

Rea Garvey beim Arena Sommergarten Open Air 2021

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Endlich- die Durststrecke ist fast geschafft. Mit dem Arena Sommergarten Open Air 2021 an der EmslandArena ist es uns gelungen mit Rea Garvey einen der hierzulande erfolgreichsten und zugleich beliebtesten Künstler nach Lingen zu holen und auch in diesem Jahr unter Corona-konformen Bedingungen das Arena Sommergarten Open Air veranstalten zu können.

Die Veranstaltungen werden bestuhlt und gemäß der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards und Nachverfolgbarkeit stattfinden.

Tickets gibt es ab FR | 18.06. um 10.00 Uhr, an allen bekannten Eventim- Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de.

Datum: 04.09.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 61,00 € (inkl. Gebühren)

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: