TEILEN
Bild

ROCK The CIRCUS – Musik für die Augen kommt am 07. November 2019 in das Theater an der Wilhelmshöhe nach Lingen. In einer noch nie dagewesenen, elektrisierenden Zirkusatmosphäre verschmelzen die live gespielten Hits der größten Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer einzigartigen Kunstform.

Der englische Sänger, Songwriter, Tänzer und Schauspieler Stuart Glover hat weitreichende Erfahrungen bei Film und Fernsehen und war beteiligt am Erfolg von Produktionen wie „Top of the Pops“, „X-Factor“ und „James Bond – Die Another Day“. Als Regisseur, Produzent, Choreograph und Autor hat er sich darauf spezialisiert, ausgefallene Theatershows der Extraklasse zu entwickeln. Mit ROCK THE CIRCUS – MUSIK FÜR DIE AUGEN ist es Stuart Glover gelungen, eine Show zu inszenieren, in der die Energie der live gespielten großen Hits von ACDC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns`n´Roses und weiteren Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer Kunstform werden, die das Publikum über zwei Stunden fesselt und begeistert.

Bild

Tickets sind im Theater, bei der Lingener Tagespost und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich sowie direkt beim Veranstalter unter 0365-5481830 und www.rockthecircus.de. Bis zum 7. Juli 2019 gibt es auf den Kauf der Tickets einen exklusiven Frühbucherrabatt von 15 Prozent.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelNatur und Geschichte entlang der Ems
Nächster ArtikelPapenburg – Radfahrerin im Kreisverkehr schwer verletzt
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here