Connect with us

Meppen

Rühlerfeld – Lkw überfährt Verkehrsinseln samt Ampelanlage

Veröffentlicht vor

am

Die Ampelanlage sowie die auf der Verkehrsinsel befindliche Beschilderung wurden vollständig zerstört (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. An der Kreuzung Süd-Nord-Straße/ Hauptstraße (L47) ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen.

Laut ersten Informationen ist ein 20-jähriger Lkw-Fahrer aus Richtung Geeste kommend (Heseper Torfwerk) im Kreuzungsbereich zur L47 über zwei Verkehrsinseln sowie die darauf befindlichen Ampelanlagen gefahren. Die überfahrene Ampelanlage wurde dabei vollständig zerstört.

Foto: Matthias Brüning

Ein gesundheitliches Problem seitens des LKW-Fahrer ging dem Unfall voraus. Laut Polizeiangaben war dem Fahrer plötzlich schwarz vor Augen geworden. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Polizei war über längere Zeit vor Ort und musste den Verkehr regeln.

Einzelteile der Ampelanlage lagen überall verstreut herum (Foto: Matthias Brüning)


Foto: Matthias Brüning


Foto: Matthias Brüning

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: