Connect with us

Lingen

Schiffsunfall an Brücke in Altenlingen

Veröffentlicht vor

am

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 17 Uhr an der Altenlingener Brücke (Meppener Straße) zu einem Schiffsunfall. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 53-jährige Schiffsführer zu wenig Ballastwasser geladen, so dass er an der Brücke mit seinem Radarmast hängen blieb. Der Masten brach im weiteren Verlauf ab und fiel in das Fahrwasser. An dem Schiff entstand dadurch ein Schaden in einer Höhe von etwa 100.000 Euro.

An der Brücke entstand ein geringer Sachschaden. Es kam zu einer kurzzeitigen Sperrung des Schiffsverkehrs, um eine Gefahr auszuschließen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: