Connect with us

Meppen

Schöninghsdorf – Feuerwehr ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht vor

am

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde sind langjährige Mitglieder geehrt worden (Foto: Feuerwehr)

Schöninghsdorf. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schöninghsdorf sind für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt worden.

Ortsbrandmeister Helmut Grommel begrüßte hierzu neben den Mitgliedern mit ihren Partnern / Partnerinnen den stellvertretenden Bürgermeister der Gemeine Twist Heinz Wester, den Fachbereichsleiter Ordnung und Soziales Peter Liedtke sowie den Vorsitzenden des Ausschusses für Gemeindeentwicklung und Feuerschutz Stefan Ählen.

Eigentlich hätten die Ehrungen alle bereits im vergangenen Jahr vorgenommen werden können, aber coronabedingt waren derartige Veranstaltungen ja bekanntermaßen nicht möglich. Die Ehrungen für insgesamt 165 Jahre Mitgliedschaft nahm der Brandabschnittsleiters Mitte und Vorsitzende des Feuerwehrverbandes Altkreis Meppen e.V. Wolfgang Veltrup vor.

Andreas Gebben wurde für 25 Jahre, Gemeindebrandmeister Andreas Gödeker für 40 Jahre, und Heinz Schnieders sowie Andreas Niemeyer wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Foto: Feuerwehr

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X