Connect with us

Meppen

Schöninghsdorf – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Veröffentlicht vor

am

Schöninghsdorf (ots). Am Freitag kam es auf der Franziskusstraße in Schöninghsdorf zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der Fahrer eines schwarzen Ford Focus war gegen 9 Uhr in Richtung Twist unterwegs, als plötzlich ein Radfahrer auf die Fahrbahn fuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Pkw-Fahrer nach rechts aus. Dabei wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Radfahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Twist unter der Telefonnummer 05936/9345021 oder mit der Polizei Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 in Verbindung zu setzen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: