Start Lingen Schwerer Verkehrsunfall auf B70 in Geeste

Schwerer Verkehrsunfall auf B70 in Geeste

12499
0
TEILEN
Symbolfoto: Matthias Brüning
Bild

Geeste. Auf der B70 zwischen Meppen und Lingen ist es am Pfingstmontag gegen 17:36 Uhr in Höhe Geeste/Osterbrock zu einem schweren Unfall gekommen.

Ein aus Richtung Lingen kommender Fahrer eines Audi ist aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden BMW zusammengestoßen. Drei Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Ein Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Schere und Spreizer aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Bild

Neben den Feuerwehren aus Osterbrock und Groß Hesepe war der DRK-Rettungsdienst mit mehreren Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort.

Die Bundesstraße 70 war während der Bergungsarbeiten bis etwa 20 Uhr voll gesperrt.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here