Start Meppen Schwerer Verkehrsunfall in Berßen

Schwerer Verkehrsunfall in Berßen

6866
0
TEILEN
Das Fahrzeug prallte mit hoher Wucht gegen einen Baum am Straßenrand (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Berßen. Am frühen Samstagmorgen ist es auf der Nordallee zwischen Klein Berßen und Groß Berßen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Um 3.39 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte mit dem Stichwort “eingeklemmte Person” alarmiert.

Der VW Lupo kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab (Foto: Matthias Brüning)

Bild

Aus bislang ungeklärter Ursache war die Fahrerin eines VW Lupo von Klein Berßen kommend, nach rechts von der Straße abgekommen und mit einem Baum am Straßenrand kollidiert. Die Feuerwehr Berßen und der DRK-Rettungsdienst aus Sögel mussten die eingeklemmte Frau aus ihrer misslichen Lage befreien.

Sie wurde mit schweren Verletzungen unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert.

Glücklicherweise hatte sich das Fahrzeug kurz vor dem Zusammenprall gedreht, so dass es mit dem Heck kollidierte. Dies rettete der Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit das Leben, so ein Sprecher vor Ort.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here