Connect with us

Meppen

Sieg des SV Meppen gegen Schwefingen und weiteres Testspiel

Veröffentlicht vor

am

Luka Tankulic im Zweikampf beim heutigen Spiel gegen Schwefingen (Foto: Matthias Brüning)

Am Mittwoch (30.06.2021) hat der SV Meppen sein drittes Testspiel gegen die Sportfreunde Schwefingen mit 5:0 gewonnen. Direkt darauf am Donnerstag (01.07.2021) folgt das nächste Testspiel gegen Grün-Weiß Firrel.

Bis kurz vor der Halbzeit haben die Schwefinger gut mitgehalten, bis dann das 1:0 für den SV Meppen durch Morgan Fassbender fiel. In der zweiten Halbzeit erspielte sich Meppen mehr klarere Chancen und traf dann noch 4 Mal. Die weiteren Torschützen waren Piossek (2:0), Egerer (3:0), Dombrowa (4:0) und Dombrowka (5:0). Dennoch eine sehr gute kämpferische Leistung der Sportfreunde.

Morgen (01.07.2021) wartet direkt das nächste Testspiel auf das Team von Trainer Rico Schmitt. Es geht zum ostfriesischen Landesligisten Grün-Weiß Firrel. Um 19 Uhr ist Anpfiff in Firrel.

Bei dem Spiel sind ebenfalls wie in Schwefingen 1000 Zuschauer zugelassen. Eine Eintrittskarte kostet 5€ und ist nur an der Tageskasse vor Ort erhältlich.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: