Connect with us

Meppen

Sögel – Mit 1,63 Promille am Steuer

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto

Sögel (ots). Die Polizei Sögel hat am Mittwochvormittag einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 30-jährige Mann wurde gegen 11.15 Uhr von einer Streifenbesatzung angehalten und auf der Amtsstraße kontrolliert.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,63 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Hey, ich bin Joven! Redakteur in Meppen für Werbung und News! Schickt uns gerne Eure Nachrichten, Berichte und Werbeanfragen an kontakt@waslosin.de

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: