Connect with us

Lingen

Status Quo kommen in die Emslandarena

Veröffentlicht vor

am

Very Special Guest: Manfred Mann´s Earth Band

Status Quo are back! Endlich! Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. für 2022 in den Startlöchern. Der Startschuss für Deutschland fällt am 20.03.22 in Karlsruhe. Doch es kommt noch besser, denn wegen der großen Ticket-Nachfrage, und weil Status Quo die deutschen Fans traditionell besonders am Herzen liegen, kommen die britischen Boogie-Könige im Dezember 2022 gleich noch mal nach „good old Germany“!
„We love Deutschland“, verrät Rossi und kündigte heute – gemeinsam mit Tourveranstalter KBK – für 2022 zusätzlich eine große Weihnachtstour an.

Titel der Konzertreise, die durch die größten deutschen Hallen führt:„Out Out Quoing – XMAS Tour 2022!

Als „very special guest“ begrüßen Status Quo dabei Manfred Mann´s Earth Band. Die Fans können also gleich zwei legendären Rockband entgegen fiebern – und jeder Menge unvergesslicher Mega-Hits. Manfred Mann und seine Earth Band eröffnen die großartigen Abende mit Klassikern wie „Blinded By The Light, „For You“ und „Mighty Quinn“.

Und dann heißt es: Endlich wieder QUO! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern!

Francis Rossi erklärt: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Bereitet euch schon einmal auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”

Die Fans dürfen sich 2022 bei den insgesamt 17 (!) deutschen QUO-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.

Tickets gibt es ab MI 17.11. um 10.00 Uhr über www.myticket.de und ab FR 19.11. um 10.00 Uhr an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen.

Infos an unseren Hotlines 0591 912950 oder 0591 9144144.

Datum:17.12.2022
Uhrzeit:19.30 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
Ab 61,50 € (inkl. Gebühren)
auf Anfrage

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X