Connect with us

Meppen

Störche machen Rast in Meppen

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Auf einer Wiese in der Meppener Marsch landeten am Montagvormittag Störche (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Montagvormittag haben auf einer Wiese in der Meppener Marsch vier Störche eine Rast eingelegt.

Um 10.22 Uhr bekamen wir den Hinweis eines aufmerksamen Spaziergängers, dass insgesamt vier Störche in der Marsch, unweit der Dalumer Straße, gelandet seien. Sofort machte sich unser Fotograf auf den Weg und konnte noch ein paar Fotos von Familie Adebar schießen. Eine halbe Stunde später zogen sie, in einem Bogen, über den Stadtteil Kuhweide weiter.

In der Marsch, unweit der Dalumer Straße in Meppen, landeten vier Störche (Foto: Matthias Brüning)


Foto: Matthias Brüning


Foto: Matthias Brüning


Nach rund einer halben Stunde zogen sie weiter (Foto: Matthias Brüning)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: