Connect with us

Meppen

SV Meppen – Flutlicht-Heimspiel gegen Viktoria Köln

Veröffentlicht vor

am

Meppens Verteidiger Yannick Osée gab im Testspiel gegen Go Ahead Eagles sein Comeback nach seiner Verletzung. (Foto: Matthias Brüning)

Am kommenden Montag (22.11.2021) bestreitet der SV Meppen sein 16. Ligaspiel in der heimischen Hänsch-Arena. Zu Gast ist der FC Viktoria Köln.

Nach der Länderspielpause und dem verlorenen Testspiel gegen Go Ahead Eagles aus den Niederlanden (0:3) möchte der SV Meppen in der Liga dreifach punkten und im besten Fall den vierten Sieg in Folge in der Liga feiern. Aber auch dieses Spiel wird wieder sehr umkämpft sein.

Viktoria Köln steht nach 15 Spieltagen auf Tabellenplatz 13 mit 19 Punkten. Der SV Meppen steht momentan auf Rang 4 mit 24 Punkten. Die Tabellensituation ist weiterhin sehr spannend in der dritten Liga. Meppen ist drei Punkte hinter den direkten Aufstiegsrängen und 8 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Also zählt jeder Punkt für das Team von Trainer Rico Schmitt, da man auch schnell wieder in der Tabelle abrutschen kann.

Anpfiff ist am Montag um 19 Uhr in der heimischen Hänsch-Arena in Meppen. Übertragen wird das Spiel nur im Pay-TV auf Magenta Sport. Der SV Meppen erwartet aber wieder sehr gute Stimmung von den Fans und möchte ihnen auch einen weiteren Heimsieg zurückgeben.
Wer noch Tickets für das Spiel haben möchte, kann diese an den bekannten Vorverkaufsstellen kaufen oder online unter https://tickets-svmeppen.reservix.de/tickets-sv-meppen-fc-viktoria-koeln-in-meppen-haensch-arena-meppen-am-22-11-2021/e1698177. Die Tageskasse für Tickets wird es ebenfalls vor dem Spiel geben. Sie öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn.

Im Stadion gilt die 2G-Regelung (geimpft oder genesen). Jeder muss dann seinen Impfausweis am Eingang vorzeigen, sowie mit der Luca-App einchecken, aufgrund der Kontaktnachverfolgung. Alle weiteren Infos können unter folgendem Link nachgelesen werden: https://www.svmeppen.de/post/spieltagsinfos-heimspiel-gegen-viktoria-k%C3%B6ln

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X