Connect with us

Lingen

Tennisclub Holthausen Biene erhält 2000€ Spende von FUX&HAS Immobilien

Veröffentlicht vor

am

Mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro unterstützt FUX&HAS Immobilien den Tennisverein Holthausen Biene. 

Der erste Vorsitzende Peter Herbers sowie Kassenwart Kurt Rippinger freuten sich über den Besuch von Jana Koers und Robin Ostermann von der Immobilienfirma FUX&HAS aus Lingen. Die beiden Geschäftsführer/in überreichten in der vergangen Woche den Symbolischen Scheck auf dem Tennisplatz in Biene.

Da Ich den selber in Biene aufgewachsen bin, ist es mir eine große Freunde den Tennisverein zu Unterstützen, so Geschäftsführer Robin Ostermann.

Mit der Spende wird weiter in die Zukunft des Tennisvereins investiert. 

Über FUX&HAS: 

Im Januar 2020 haben wir, Jana Koers und Robin Ostermann, das Immobilienunternehmen in der Stadt Lingen des Landkreises Emsland gegründet, um Immobilien smart und fair zu vermitteln. Unseren Kunden geben wir nicht nur das Versprechen mit höchsten Qualitätsansprüchen zu arbeiten, wir tun es auch. Hierbei ist unsere enorme Leidenschaft für Immobilien und den dahinter stehenden Menschen unsere Motivation.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: