Connect with us

Meppen

Testspiel des SV Meppen gegen SV Union Lohne

Phil Gerdes

Veröffentlicht vor

am

Valdet Rama und Jeron Al-Hazaimeh trafen am Donnerstag jeweils einmal (Foto: Matthias Brüning)

Am heutigen Samstag 26.06.2021 um 16 Uhr bestreitet der SV Meppen sein zweites Testspiel beim SV Union Lohne.

Nach dem 12:0 Sieg am Donnerstag im Stadtderby gegen den SV Union Meppen möchte das Team von Trainer Rico Schmitt heute in Lohne-Wietmarschen im zweiten Testspiel sich weiter gut auf die nächste Drittliga-Saison vorbereiten. Coronabedingt wird das Spiel vor 500 Zuschauern ausgetragen.

Janik Jesgarzewski und Christoph Hemlein werden das Spiel heute verpassen, weil sie sich im Spiel gegen Union Meppen verletzt haben. Jesgarzewski erlitt eine Innenbandzerrung und wird rund 14 Tage ausfallen. Hemlein zog sich eine Zerrung im Oberschenkel zu und fehlt einige Tage.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: