Connect with us

Lingen

THW verteilt Masken an Schulen im Emsland

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

An drei Standorten im Emsland, wie hier in Meppen auf dem Parkplatz hinter den Berufsbildenden Schulen, können die Masken abgeholt werden (Foto: Matthias Brüning)

Das Technische Hilfswerk (THW) verteilt am heutigen Donnerstag Masken an alle Schulen im Landkreis Emsland. An drei Standorten können die Masken abgeholt werden.

Die Abholstandorte befinden sich in Lingen, Meppen und Papenburg, wie uns Katarina Klein, die für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim THW in Meppen zuständig ist, erklärte. In der Zeit von 9 bis 15 Uhr werden die Pakete mit den Masken, die vom Landkreis Emsland beschafft worden sind, von den einzelnen Schulen abgeholt. Alleine im mittleren Emsland werden 62.000 Masken an 44 Schulen verteilt.

Die Masken werden von den einzelnen Schulen an drei Standorten im Landkreis Emsland abgeholt (Foto: Matthias Brüning)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: