Connect with us

Meppen

Tischtennisturnier im Jugendzentrum

Phil Gerdes

Veröffentlicht vor

am

Hatten sichtlich Spaß an der Ferienpass-Aktion: Erik Meyerrose, Justus Pöttker und Felix Einspanier (v.l.). (Foto: Stadt Haren (Ems))

Haren (Ems). Das Jugendzentrum Haren hatte, wie im Vorjahr, im Rahmen der Ferienpassaktion ein Tischtennisturnier für Kinder durchgeführt.

Über eine ganze Woche haben täglich Turniere stattgefunden. Die jeweiligen Tagessieger spielten dann am Ende in einem separaten Turnier ein „Turnier der Sieger“ aus.

Bei diesem Turnier ging Justus Pöttker als Sieger hervor, wofür er aus den Händen von Stadtjugendpfleger Günter Krüssel einen Pokal erhielt. Die Zweit- und Drittplatzierten erhielten jeweils eine Urkunde.

Eltern und Kinder – ein Junge hatte sogar einen eigenen Fanclub dabei – waren sehr begeistert von dem Corona-konform durchgeführten Turnier. Einige der Kinder haben vielleicht ein neues Hobby kennengelernt. Was auf jeden Fall alle miteinander verbindet, wie ein Kind anmerkte, es „hat richtig Spaß gemacht!“

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: