Connect with us

Lingen

Traditioneller Kinderflohmarkt

Veröffentlicht vor

am

Die Lingener Ferienpassaktion startet in diesem Jahr wieder mit dem Kinderflohmarkt am 14. Juli auf dem Marktplatz und den Mündungsbereichen der angrenzenden Einkaufsstraßen.

Die Teilnahme am Kinderflohmarkt ist kostenlos, allerdings an eine Anmeldung gebunden. Anmeldungen sind im Ferienpassbüro im Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum „Alter Schlachthof“ möglich. Die letzte Möglichkeit besteht dazu am 14. Juli in der Zeit von 6.30 bis 10 Uhr im Historischen Rathaus. Eine Standgebühr wird nicht erhoben. Alle Teilnehmer können sich ihren Platz frei aussuchen. Allerdings bittet der Fachdienst Jugendarbeit alle Teilnehmer darauf zu achten, dass die Eingänge zu den Cafés und Geschäften sowie die Rettungswege frei bleiben.

Der Fachdienst Jugendarbeit wünscht allen Kindern und Jugendlichen tolle Ferien und einen erfolgreichen Verkauf. Bei weiteren Fragen steht Sophia Bollmann zur Verfügung, Tel. 0591/91245-20 oder E-Mail: s.bollmann@lingen.de

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: