Connect with us

Lingen

Trecker Korsos beeinträchtigen Verkehr in Emsland und Grafschaft Bentheim

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Emsland/Grafschaft Bentheim (ots). Heute Morgen ist es zwischen 06:00-09:00 Uhr auf einer Vielzahl der Hauptverkehrsstraßen im Emsland und der Grafschaft Bentheim zum Teil zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gekommen.

Grund hierfür war eine spontane Demonstration von Treckerfahrern die mit ihren Fahrzeugen langsam über die Bundes – und Landesstraßen fuhren und dabei den Verkehrsfluss merklich behinderten. Betroffen waren dabei unter anderem die Bundesstraßen 70, 213, 402 und 403.

Die Polizei Lingen geht von rund 200 Traktoren aus, wobei vermutlich nicht alle Fahrzeuge auch erfasst werden konnten. Während der Fahrten kam es zu keinerlei Unfällen.

Auch im Rahmen des heutigen Feierabendverkehrs, zwischen 16:00-19:00 Uhr, rechnet die Polizei mit ähnlichen Einschränkungen auf den Bundes-und Landesstraßen.

Auch durch Meppen fuhren zahlreiche Trecker

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: