Start Nordhorn Trickfilmtage Nordhorn 2019

Trickfilmtage Nordhorn 2019

137
0
TEILEN
Bild

Internationale Kurzfilme in der Städtischen Galerie Nordhorn

Mit ihren Trickfilmtagen lädt die Städtische Galerie Nordhorn am 25. und 26. April 2019 wieder zu einer aufregenden und unterhaltsamen Erkundungsreise in die Welten des internationalen Trick- und Animationsfilms ein. Auf dem Programm stehen zwei Kurzfilmprogramme und ein Episodenfilm. Neben dem speziellen Kinder- und Familienprogramm werden auch diesmal am Freitagabend eine Reihe von Filmen zu sehen sein, die zeigen, wie engagiert, experimentell und künstlerisch Animationsfilm heute sein kann.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelHebammenzentrale geht an den Start
Nächster ArtikelZeitweise Sperrung der Berglandstraße
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here