Connect with us
Bild

Meppen

Twist – Feuerwehr rückt zu Kellerbrand aus

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto

Twist. Am Dienstagabend rückte die Feuerwehr Twist um 21:34 Uhr zu einem Kellerbrand in den Ortsteil Twist-Siedlung aus. Durch einen Defekt an der Heizungsanlage, war es an der Elektrik der Heizung zu einem Schwelbrand gekommen.

Die Bewohner des Einfamilienhauses bemerkten eine starke Verqualmung in ihrem Keller und riefen die Feuerwehr. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete den Keller, konnte aber an der Heizung kein offenes Feuer mehr feststellen.

Foto: Feuerwehr Twist

Die Einsatzkräfte belüfteten das gesamte Gebäude und rückten dann wieder ein. Die Feuerwehr Twist war mit 4 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräfte vor Ort.

"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.