Connect with us

Meppen

Twist – Hecke bei Abflämmarbeiten in Brand gesetzt

Veröffentlicht vor

am

Die Hecke wurde ein Raub der Flammen (Foto: Feuerwehr Twist)

Twist. Polizei und Feuerwehr mussten am Donnerstagabend zu einem Brand in die Brückenstraße ausrücken. Bei Abflämmarbeiten gegen das Unkraut im Vorgarten eines dortigen Wohnhauses, war eine Lebensbaumecke in Brand geraten.

Der Alarm erreichte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Twist um 18.38 Uhr. Anwohner hatten den Brand bereits unter Kontrolle, so dass die Feuerwehr lediglich noch einzelne Glutnester ablöschen musste. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden ein Verteilerkasten sowie eine Sat-Anlage und Fenster eines angrenzenden Gebäudes beschädigt, so die Polizei. Verletzt wurde niemand.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: