Connect with us

Featured

Twist – Motorrad in Garage in Brand geraten

Veröffentlicht vor

am

Twist. Zu einem Garagenbrand wurde die Feuerwehr Twist am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr in den Ortsteil Twist-Adorf alarmiert.

Aufmerksame Passanten hatten Rauch aus dem Spitzdach einer Garage in der Brückenstraße aufsteigen sehen und umgehend den Notruf gewählt.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein brennendes Motorrad als Ursache der Rauchentwicklung festgestellt. Das Feuer war glücklicherweise bereits erloschen.

Die Feuerwehr kontrollierte unter Atemschutz den Dachboden der Garage und belüftete danach das gesamte Gebäude.

Die Twister Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und achtzehn Einsatzkräften vor Ort.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: