Connect with us

Meppen

Twist – Pkw gegen Radfahrer

Veröffentlicht vor

am

Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolfoto: Matthias Brüning)

Twist. Am Samstagvormittag ist es in Twist-Bült auf der Straße Zitterdell zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Laut ersten Informationen wurde ein Radfahrer hierbei schwer verletzt.

Ein Pkw ist um 10.18 Uhr, kurz vor der niederländischen Grenze, in Höhe Auf dem Bült, mit einem Fahrradfahrer kollidiert. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer schwer verletzt, so die Polizei in einer ersten Meldung. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Maßnahmen dauern noch an. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei sind vor Ort (Stand: 10:45 Uhr)

Wir aktualisieren den Artikel sobald weitere Informationen vorliegen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: