Connect with us

Meppen

Twist – Schmuck bei Einbruch erlangt

Veröffentlicht vor

am

Twist (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Sonntag gegen 18:20 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus an der Heseper Straße verschafft.

Als er bereits einige Zimmer nach Diebesgut durchsucht und Schmuck an sich genommen hatte, wurden Anwohner auf den Mann aufmerksam. Dieser flüchtet zu Fuß mitsamt dem Diebesgut in unbekannte Richtung. Der Täter war zwischen 16-18 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Er hatte kurzes dunkles Haar und war mit einer blauen Jeans, schwarzen Schuhen und einer hellen Jacke bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 in Verbindung zu setzen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: