Connect with us

Meppen

Überraschung für Allrounder beim VfL Rütenbrock – Helmut Kollmer vom KreisSportBund Emsland überrascht

Veröffentlicht vor

am

Helmut Kollmer (rechts) freute sich über die gelungene Überraschung beim VfL Rütenbrock. (Foto: VFL Rütenbrock)

Im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ vom KreisSportBund Emsland durfte sich Helmut Kollmer vom VfL Rütenbrock nun über eine ganz besondere Überraschung freuen.

Auf Vorschlag seiner Vereinskollegen wurde Kollmer für das Projekt angemeldet und hat nun ein Überraschungspaket vom Verein erhalten. Kollmer, der seit über 20 Jahren (15 Jahre davon als 1. Vorsitzender) im Vorstand des VfL Rütenbrock tätig ist, hat es absolut verdient.

Als „Allrounder“ im Verein hat er in den letzten Monaten und Jahren wichtige Bauprojekte mit auf den Weg gebracht und geleitet. So waren die Erneuerung der Kabinen und des Vereinsheims, der Pavillon-Neubau, die Sanierung der Zuschauertribüne am Hauptplatz und die Renovierung des Vereinsheims große Projekte für den Verein, die durch sein großartiges Engagement fertiggestellt werden konnten.

Am 14.11.2021 wurde Kollmer erneut im Amt bestätigt und auf der Generalversammlung wiedergewählt. Der KreisSportBund Emsland und der VfL Rütenbrock bedanken sich recht herzlich für deinen außerordentlichen und ehrenamtlichen Einsatz im Verein!

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X