Connect with us

Lingen

Unbekannter bricht Briefkästen auf

Veröffentlicht vor

am

Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagabend an der Schwedenschanze, an der Thüringer Straße und an der Rheiner Straße zahlreiche Briefkästen aufgebrochen. Ob er Beute machen konnte ist bislang unklar. Gegen 19.30 Uhr haben Zeugen einen Mann in Höhe der Schwedenschanze 41 und 43 beobachtet, der als Täter infrage kommt. Er wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrieben. Er ist von schlanker Statur und hat mittelblondes Haar. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Jacke, einer blauen Hose und weißen Turnschuhen. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: