Connect with us

Lingen

B213 – Drei Personen bei Unfall verletzt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Lohne (ots). Am Mittwoch kam es auf der Nordhorner Straße (B213) in Lohne zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Die 46-jährige Fahrerin eines Ford war gegen 17 Uhr in Richtung Nordhorn unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Nissan. Die 55-jährige Fahrerin des Nissan sowie ihr 35 Jahre alter Beifahrer wurden ebenso wie die Ford-Fahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. Die Bundesstraße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: