Connect with us

Meppen

“Unikate – Die Textilwerkstatt” zieht um in die Meppener Fußgängerzone; Räumungsverkauf

Fabian Brand

Veröffentlicht vor

am

Der Räumungsverkauf wird zwei Wochen lang stattfinden – zwischen dem 17. und 28. Februar 2020 (Foto: Unikate – Die Textilwerkstatt)

Meppen. Seit mittlerweile 12 Jahren ist „Unikate – Die Textilwerkstatt“ Teil der Meppener Einzelhandelslandschaft. Das Geschäft, das bisher in der Markstiege 23 ansässig ist, ist bekannt für liebevoll maßgefertigte Kleidung, Rettung von Lieblingskleidungsstücken, Stoffverkauf sowie den Verkauf von Accessoires, Handtaschen, Strumpfhosen und Schals. Im Frühjahr 2020 wird es eine Veränderung geben: das Geschäft wird in eine Immobilie in zentraler Innenstadtlage in Meppen umziehen.

“Wir planen das bisher erfolgreiche Konzept durch zusätzliche Segmente zu erweitern. Hierzu wollen wir erst einmal noch nicht zu viel verraten. Nur so viel schon einmal: Mit unserem Konzept wollen wir dazu beitragen, die Meppener Innenstadt weiter zu beleben und das Einkaufserlebnis vielfältiger zu machen. Das ganze Team freut sich schon auf die neuen Herausforderungen und einen frischen Start in der Meppener Fußgängerzone. Vor dem Umzug planen wir noch einen Räumungsverkauf am bisherigen Standort an der Markstiege. Wir freuen uns, wenn uns viele Kunden dabei helfen, die Anzahl an Umzugskartons gering zu halten und den Räumungsverkauf nutzen, um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern” so Josi Hoetz, Inhaberin von Unikate – Die Textilwerkstatt.

Der Räumungsverkauf wird zwei Wochen lang stattfinden – zwischen dem 17. und 28. Februar 2020. Weitere Informationen zum Umzug, Umbau und der Erweiterung des Geschäftskonzeptes werden in den nächsten Wochen auf Facebook veröffentlicht.

Seit 2007 ist „Unikate – Die Textilwerkstatt“ ein im emsländischen Meppen ansässiges Einzelhandelsunternehmen. Das Konzept beinhaltet sowohl die Herstellung von maßgeschneiderter Kleidung und Accessoires für Damen, Rettung und Veränderung von Lieblingskleidungsstücken, sowie den Verkauf ausgewählter Stoffe und Nähzutaten für Kunden, die gerne selbst kreativ werden. Zusätzlich wird das Sortiment durch Handtaschen, Strumpfhosen, Schals und weitere Accessoires abgerundet. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook.

Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.