TEILEN
Varieté des WGM am 17./18. und 19. Januar 2019 im Theater Meppen (Foto: Abiturjahrgang des WGM 2019)
Bild

Meppen. Das Varieté des Windthorst Gymnasium (WGM) unter dem Motto „ABI steht Kopf – Ein Abend voller Emotionen“, findet am 17./18. und 19. Januar 2019 im Theater Meppen statt.

Laut dem Abiturjahrgang 2019 des WGM kann sich das Publikum auf einen Abend voller Tänze, Musik und Sketche freuen. Das Motto lässt erahnen, dass dieses Varieté an den Film „Alles steht Kopf“ angelehnt ist. Welche Gefühle wohl während des Varietés zum Ausdruck gebracht werden, wollte der Abiturjahrgang jedoch noch nicht verraten.

Bild

Die Tickets für ABI steht Kopf gibt bei bei TIM, für 8,00€ und für Schüler und Studenten für 6,00€, zu kaufen. Insgesamt wurden schon über 700 Karten verkauft!

Varieté des WGM am 17./18. und 19. Januar 2019 im Theater Meppen (Foto: Abiturjahrgang des WGM 2019)

There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelMeppen – Einbrecher stehlen Schmuck aus Wohnhaus
Nächster ArtikelHaren – Vermisste 14-Jährige wieder da
Fabian Brand
WasLosInMeppen.de ist Meppens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jede Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag. Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here