Verabschiedungen bei der Stadt Meppen

Meppen. Bürgermeister Helmut Knurbein hat Margret Wielage und Erika Witt in den Ruhestand verabschiedet.
Matthias Brüning
Bürgermeister Helmut Knurbein (Mitte) dankte Margret Wielage (2. v. l.) und Erika Witt (2. v. r.) für die gute Zusammenarbeit verbunden mit Glückwünschen zum Eintritt in den Ruhestand (Foto: Stadt Meppen)

Margret Wielage war als Schulsekretärin zuletzt fast 15 Jahre an der Kardinal-von-Galen-Schule eingesetzt. Erika Witt war als Raumpflegerin im Emsbad für die Stadt Meppen tätig.

Bürgermeister Knurbein dankte den Mitarbeiterinnen für ihr Engagement und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Neben einem weihnachtlichen Blumenstrauß wurde ihnen das historische Rathaus aus Ton – wie traditionell üblich bei Verabschiedungen – überreicht.

Weitere News aus der Region