TEILEN
Bild

Jedes Jahr am 3. Wochenende im September findet rund um die Lingener Innenstadt das Altstadtfest statt. Rund 30 Vereine, Verbände und Organisationen bieten ein attraktives Programm auf mehreren Bühnen und sorgen für das leibliche Wohl. Musikalisch bietet der Sonntag mit verschiedenen Kinderliedermachern insbesondere den kleinen Besuchern jede Menge Spaß und Abwechslung. Grundsätzlich steht der Sonntag als Familientag mit ganz unterschiedlichen Bühnenprogrammen als krönender Abschluss des Altstadtfestes. Paralell öffnen an diesem Sonntag die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr.

Datum: 22.09.2019
Uhrzeit: 13.00 Uhr – 18.00 Uhr

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelWerlte – 1500 Liter Diesel gestohlen
Nächster ArtikelLange Nacht der Volkshochschulen
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here