Connect with us

Lingen

Wahlbüro am Freitag bis 18 Uhr geöffnet

Veröffentlicht vor

am

Auch kurzfristig haben alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lingen noch die Möglichkeit, per Briefwahl an der Bundestagswahl am 26. September teilzunehmen. Dafür ist das Wahlbüro der Stadt Lingen zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten (Mittwoch 9 bis 16 Uhr, Donnerstag 9 bis 17 Uhr) und darüber hinaus am Freitag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Briefwahlunterlagen können noch in dieser Zeit im Wahlbüro beantragt werden. Sollte der Wahlschein nicht zugestellt worden sind, können sich die Wählerinnen und Wähler am Samstag, 25. September, noch bis 12 Uhr im Wahlbüro melden. Bei plötzlicher Erkrankung ist die Beantragung der Briefwahl bis Sonntag, 15 Uhr, möglich.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wahlbüros stehen zu den Öffnungszeiten sowohl persönlich als auch telefonisch unter Tel. 0591 9144-720 zur Verfügung. Den Antrag für die Briefwahlunterlagen finden Interessierte auf lingen.de

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: