Connect with us

Papenburg

Walchum – Leerer Maststall in Brand gesetzt

Veröffentlicht vor

am

Walchum (ots) – Am Sonntagabend ist es gegen 21.30 Uhr an der Dersumer Straße zum Brand eines bereits verfallenen alten Maststalles gekommen.

Aufgrund des ruinösen Zustandes des Gebäudes ist der dabei entstandene Sachschaden gering. Die Feuerwehren aus Dersum und Sustrum konnten die Flammen löschen.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus und hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: