Connect with us

Papenburg

Weener – Wohnanhänger zerbricht während der Fahrt

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Weener. Am Sonntagmittag fuhr ein 74-jähriger Mann aus Weener mit einem Fahrzeuggespann aus Pkw und Wohnanhänger die Norderstraße in Richtung Weener. Der mitgeführte Wohnanhänger war in einem derart desolaten Zustand, dass der Aufbau während der Fahrt zerbrach und Trümmerteile und diverser Unrat aus dem Wohnwagen auf die Straße fielen. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer konnten diesen glücklicherweise ausweichen, sodass kein weiterer Schaden entstand.

Auf Nachfrage teilte der Fahrzeugführer mit, dass dieser den Wohnanhänger gerade abgeholt habe und zur Eigennutzung herrichten wolle. Der Wohnanhänger war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Mann muss sich nun unter anderem wegen eines fehlenden Versicherungsschutzes in einem Strafverfahren sowie diverser Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: