Connect with us

Featured

Weihnachtsexpress vom Emsland in den Harz

Veröffentlicht vor

am

Die IG Schienenverkehr Ostfriesland veranstaltet wieder eine tolle Sonderzugfahrt in historischen Schnellzugwagen aus den 60er und 70er Jahren mit bewirtschafteten Bar- und Tanzwagen sowie einem DJ an Bord.

Der „Weihnachts-Expreß“ startet am 11. Dezember 2021 mal wieder klassisch am frühen Morgen in Norden und fährt über Emden, Leer (Ostfr) und das Emsland nach Goslar und Wernigerode und wieder zurück. Zustiege sind möglich in Leer (Ostfr), Papenburg, Lathen, Meppen, Lingen und Rheine.

Steigen Sie ein, in den bewirtschafteten Weihnachts-Express in den weihnachtlichen Harz. Ein Ausstieg ist in Goslar oder Wernigerode möglich. An beiden Ausstiegshalten stehen den Fahrgästen ca. 5-6 Stunden zur freien Verfügung um die weihnachtlich geschmückten Innenstädte zu besuchen.

Fahrkarten bucht ihr über diesen Link:
www.fahrkartendrucker.de/index.php/de_de/newOrder/ticket/2644

Weitere Infos zu Veranstaltungen der IG Schienenverkehr auf www.igso-online.com

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: