Connect with us

Lingen

Weihnachtsmarkt für zuhause

Veröffentlicht vor

am

Ein Stück Lingener Weihnachtsmarkt gibt es nun auch zum Verschenken und Mitnehmen. Mit der „Weihnachtsmarkt @ Home Box“ haben Jan Koormann von Lingen Wirtschaft und Tourismus, Janine Surmann-Rothaus von Teatime und Hendrick Willenbrock von der gleichnamigen Weinhandlung ein Paket für Zuhause geschnürt. Dieses enthält eine Flasche roten oder weißen Glühwein, gebrannte Mandeln, eine Lingener Weihnachtsmarkt Tasse, Glühweingewürz und eine Postkarte für persönliche Weihnachtsgrüße.

„Es ist alles dabei, was zu einem Weihnachtsmarktbesuch dazugehört“, erklärt Jan Koormann. „Entweder für zuhause oder auch als ideales Weihnachtsgeschenk für Exil-Lingener – die Box bietet eine schönes Rundum-Paket“, ergänzen Hendrick Willenbrock und Janine Surmann-Rothaus.

„Das ganze Paket ist für 24,99 Euro bei uns in der Tourist-Info erhältlich. Zudem können Kunden dieses über lingen-liefert.de und Dein-Ems-Shop.de bestellen“, so Jan Koormann abschließend.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: