Connect with us

Meppen

Werlte – Mit 1,80 Promille aus dem Verkehr gezogen

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Werlte (ots) – Am frühen Sonntagmorgen haben Beamte der Polizei aus Sögel einen 24-jährigen betrunken Mann aus dem Verkehr gezogen.

Dieser war mit seinem PKW auf der Kirchstraße unterwegs. Ein entsprechender Alkoholtest ergab einen Wert von 1,80 Promille. Der auf dem Beifahrersitz befindliche Halter war ebenfalls stark alkoholisiert und ließ die Fahrt zu. Sein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,97 Promille.

Beiden Männern wurde eine Blutprobe entnommen. Hierbei leistete der Halter Widerstand. Er wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Der Führerschein des 24-Jährigen wurde sichergestellt. Die Polizei leitete entsprechende Verfahren ein.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: