Connect with us

Papenburg

Westoverledingen – Mit Promille und auf blanker Felge unterwegs

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Westoverledingen. Am frühen Sonntagmorgen gegen 1.50 Uhr wurde eine Streifenbesatzung in Westoverledingen auf einen Pkw aufmerksam, bei dem ein Reifen fehlte und dieser mit blanker Felge die Leerer Straße befuhr.

Im Verlauf der Verkehrskontrolle konnten die Beamten feststellen, dass die 25jährige Fahrerin aus Westoverledingen unter starkem Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet sowie die Weiterfahrt zunächst untersagt.

Wo der Reifen abgeblieben ist, wurde seitens der Polizei nicht mitgeteilt.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: