Connect with us

Papenburg

Westoverledingen – Schafe am Emsdeich gestohlen und getötet

Veröffentlicht vor

am

Die Täter nutzten eine der Zufahrten im Bereich zwischen der Friesenbrücke und der Ortschaft Mitling-Mark (Foto: Matthias Brüning)

Westoverledingen. Am 02.07.2021 erfolgte ab 20:00 Uhr bis 03.07.2021, 12:00 Uhr der Diebstahl von zwei Schafen an der Deichverteidigungsstraße am Emsdeich in Westoverledingen.

Anschließend wurden die beiden Tiere am Tatort auf unbekannte Weise getötet und in einem größeren Fahrzeug abtransportiert. Unbekannte Täter nutzten dafür eine der Zufahrten zur Deichverteidigungsstraße im Bereich zwischen der Friesenbrücke und der Ortschaft Mitling-Mark. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, die Polizei in Westoverledingen unter 04955/937920 anzurufen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: